Sponsoren

Abschlussveranstaltung am 23. Juni 2016 in Magdeburg

Unsere diesjährige Abschlussveranstaltung findet am Donnerstag, dem 23. Juni 2016, in der Opens external link in new windowFestungMark in Magdeburg statt. Wie in jedem Jahr zeichnen wir die besten Konzeptpapiere aus. In diesem Jahr werden auch die Prototypen und Filme mitbewertet. Besonders freuen wir uns auf die Teilnahme des neuen Ministers für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung, Jörg Felgner.

Was euch noch erwartet, wie ihr die FestungMark findet und wie ihr euch noch anmelden könnt, lest ihr im Folgenden:

Programm 23. Juni 2016

  • 9:00 Uhr Einlass

  • 10:00 Uhr Eröffnung und Verleihung der Sonderpreise im Beisein von Jörg Felgner, Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung des Landes Sachsen-Anhalt

  • 10:30 Uhr  Markt der Möglichkeiten und Lehrerfortbildung

  • 11:30 Uhr – Mittagspause

  • 12:15 bis 15:00 Uhr – Vorstellung und Prämierung der zehn besten Schülerteams, Vergabe weiterer Sonderpreise

Moderation: Sissy Metschke Opens external link in new window(ausm Radio)
Musik: Band Opens external link in new windowAnSpielung aus Magdeburg

Wegbeschreibung

1. Adresse fürs Navi

FestungMark
Hohepfortewall 1
39104 Magdeburg

2. Opens external link in new windowZum Online-Routenplaner (auch GoogleMaps genannt)

3. Initiates file downloadDownload Wegbeschreibung (zum Ausdrucken)

4. Prosa-Wegbeschreibung

Die Festung Mark mit den beiden Festungshöfen an der mittelalterlichen Stadtmauer befindet sich mitten in der Magdeburger Innenstadt, an der B1 zwischen Uniplatz und Elbufer in der Parkanlage an der Kreuzung G.-Adolf-/W.-Rathenau-Straße. Mit dem Auto gelangen Sie über die B1 zur FestungMark. Ausreichende Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe am Arbeitsamt, auf dem Universitätsgelände sowie auf den Großparkplätzen Listemannstraße und Schleinufer. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns mit den Linien 2, 5, 73 (Haltestelle Listemannstraße) und 1, 8, 9, 10, 94 (Haltestelle Theater).

Anmeldung

Wer noch keine offizielle Einladung von uns bekommen hat, kann sich seine  Einladungskarte hier downloaden und bitte bis zum 03. Juni 2016, per Post oder E-Mail (info@futurego.de) ausgefüllt an uns zurückschicken!

Initiates file downloadDownload Einladungskarte

Eure Ansprechpartner

Mandy Stobbe
Steffen Kiesel
Bert-Morten Arnicke

+49 345 13 14 27 06/05
info@futurego.de